Hallensportfest Bissingen

Datum 10.02.2019 23:44 | Thema: Aktuelles

Am 2. Februar nahmen 37 LG-Kinder und unser Maskottchen LINUS am alljährlichen Hallensportfest in Bissingen teil.


Auch viele andere Vereine waren der Einladung aus Bissingen gefolgt und so war richtig was los in der Bissinger Jahnsporthalle.Es galt einen Mehrkampf zu absolvieren, der aus den Disziplinen 30m flach, 30m über Hindernisse, Wurf mit Medizinball und Weitsprung auf eine Weichbodenmatte bestand. 

Alle Kinder haben sich richtig angestrengt und die Disziplinen erfolgreich und mit viel Spaß gemeistert. Einige Kinder schafften sogar einen Podestplatz:

Über den 1. Platz konnten sich Alina (W9), Adelia und Hannah (beide W7) freuen. Den 2. Platz konnte sich Lias (M7) sichern. 3. Plätze gab es für Laura (W11), Felicie (W9), Konstantin (M10) und Lennard (M7).  

Bei der abschließenden Biathlonstaffel landete der Wurfring zwar nicht immer im Kasten, aber dafür flitzten die Kinder dann umso schneller dem Ziel entgegen und wurden vom Publikum kräftig angefeuert.




Dieser Artikel stammt von Leichtathletik-Gemeinschaft LG Neckar-Enz - Leichtathletik der Extra-Klasse seit über 50 Jahren
https://www.lg-neckar-enz.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.lg-neckar-enz.de/article.php?storyid=1482&topicid=9