Header-Hifa-Text
blockHeaderEditIcon
Sportfest an Himmelfahrt
Hifa-Datum
blockHeaderEditIcon

14. Mai 2026

Header-Hifa-Fotos
blockHeaderEditIcon

19.05.2014 12:32 ( 6033 x gelesen )

Ziel mehr als erfüllt

Saskia Herzig sicherte sich am Sonntag mit starken 2656 Punkten im Blockmehrkampf Sprint/Sprung der W 15 letztlich souverän die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft. Bei Topbedingungen, warm und Rückenwind, steigerte sie gleich mehrere Bestleistungen. Luisa Barth (beide TSV Bietigheim) und die ein Jahr jüngere Melanie Böhm (Spvgg. Besigheim) konnten sich ebenfalls gut in Szene setzen.



19.05.2014 12:29 ( 6801 x gelesen )

LG-Jungs mit Bronze dekoriert

Lange kämpfte das kleine Team der LG Neckar-Enz mit um den Titel beim württembergischen DMM-Endkampf der männlichen Jugend U 20. Am Ende sprang die Bronzemedaille heraus, die sich mit guten 13980 Punkten verdient wurde. In Köngen kamen am Samstag fast alle LG-Athleten für die Mannschaft in die Wertung und kämpften aufopferungsvoll für den Teamerfolg in teils sehr ungewohnten Disziplinen.



13.05.2014 11:28 ( 6662 x gelesen )

LG Neckar-Enz mit Großaufgebot

Am Samstag fanden im heimischen Stadion in Bietigheim die Kreismeisterschaften der Altersklassen U 14 bis hin zu den Aktiven statt, bei denen die Bahnwettbewerbe ausgetragen wurden. Bei der U 16 und U 14 kamen bei wechselhaftem Wetter auch noch ein paar technische Diszplinen hinzu. Die LG war mit einer riesigen Schar an Athleten am Start, allein bei der U 16 und älter stellten sich ungefähr 30 Leichtathleten mit dem roten Dress der Konkurrenz und erbrachten so früh in der Saison bereits viele guten Leistungen. Im folgenden ein stark gekürzter Querschnitt der besten Leistungen:



11.05.2014 15:17 ( 7948 x gelesen )

Ulrike Schade siegt über 10 Kilometer

Steil nach oben zeigt die Erfolgskurve von Ulrike Schade. Nach dem 2.Platz beim Kirbachtal- Lauf lief Schade beim 8. Ensinger Laufcup über 10 Kilometer als erste Frau nach 44:13 Minuten ins Ziel. Ihr Vorsprung zur Zweitplatzierten betrug dabei 50 Sekunden. Insgesamt gingen 108 Läufer/innen auf die leicht wellige Strecke durch den Ensinger Ortsteil und den umliegenden Wiesen und Wälder an den Start. Gesamtsieger wurde Thorsten Siegl vom AR Sport Team Asperg in 37:06 Minuten. dm



09.05.2014 21:01 ( 7981 x gelesen )

Brenner gewinnt den Regensburg Marathon

Elke Brenner hat sich nach einem Jahr Marathonabstinenz eindrucksvoll zurückgemeldet. Die amtierende Deutsche Vizemeisterin über die Halbmarathondistanz der Altersklasse W50 gewann den 23. Regensburg Marathon in 2:57:39 Stunden.



« 1 ... 122 123 124 (125) 126 127 128 ... 180 »
Veranstaltung_LGNE
blockHeaderEditIcon

Eine Veranstaltung der  

in Zusammenarbeit mit  

Sponsoren_Slide
blockHeaderEditIcon
Stadtwerke Bietigheim-Bissingen
logo-duerr.gif logo-ksk-lb.jpg logo-weller.jpg logo-arsport.jpg valeo-200x80.jpg erima.jpg bw-logo-mit-schriftzug.jpg asc-bh-web.gif rts-logo-2023-200x80.png rewe-200x80.png 2025-sz-wort-bildmarke-solid-black-rgb-200x80.png
Block-Social-Menue
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*